SOLEBOX Blog

Adidas Equipment Series Release Dates

Am 15.2.2014 kommt der Grau/Rote Support (nur bei Consortium Händlern):

Wir bekommen ne “Gute” Stückzahl. Also alles entspannt. Trotzalledem: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
Wir machen um 12 Uhr am Samstag auf.
Die Consortiums kosten 140 Euro.

Der Einser Cushion in Weiss/Rot kommt auch am 15.2.2014. Also idealer Tag um beide an einem Tag mitzunehmen:

Ende Februar kommt das Set der Weissen Support (kommt bei einem erweiterten Kreis an Consortium Händlern):
Wir geben das genaue Release Date noch bekannt. Bei Fragen einfach durchrufen oder eine email schreiben.

Der Schwarze kommt auch wieder nur bei Consortium Händlern.
Release ist im März. Genaues Datum geben wir noch bekannt:

Wir hoffen einen groben Überblick geschaffen zu haben. Bei Fragen bitte melden.

Pics/Bilder via: Sole Collector

3 Comments

    Hallo Jungs
    Ich möchte gern einpaar in weis blau haben kann ich die bei euch bestellen da ich leider aus Dresden komme und nicht bei euch vorbei kommen kann.
    Oder in schwarz
    Wenn ja wäre lieb von einer info
    Schuhgröße 40.5
    MFG Lars

  • Hallo Lars,
    leider können wir keine Reservierungen anbieten. Sorry.
    Bitte rumkommen oder jemanden rumschicken.

  • Hallo,

    in welchen Größen kommen denn die weiß/roten Supports und Cushions? Da die größer ausfallen, kann ich mir die Fahrt ja sparen, wenn ihr die kleinen Größen eh nicht da habt.

    Danke.